Keks-Kuchen – ohne backen –

Italiano – clicca qui –

English – click here –

 

Diesen einfache „Kuchen“ habe ich noch so sehr in Erinnerung aus meiner Kindheit!

Keks-Kuchen - ohne backen -

Ja, meine Mamma hat ihn sehr oft gemacht, auch zu Kindergeburtstagen, oder einfach mal so! So genial einfach und so lecker!

 

Es gibt dazu nicht viel zu sagen, außer: Probieren! 😉

Hier ist das Rezept!

Keks-Kuchen - ohne backen -

  • Servings: 10
  • Difficulty: einfach
  • Print

Zutaten:

  • 300 g Butterkekse
  • 1 Tüte Vanille-Pudding
  • 1 Tüte Schoko-Pudding
  • Milch
  • etwas Kakao
  • 1 rechteckige Schüssel oder Backform

Zubereitung:

  1. Zuerst die Puddings nach Packungsanweisung nacheinander vorbereiten.
  2. In eine kleinere Schüssel etwas Milch mit Kakao vermischen. Dann die ausgewählte Schüssel nehmen. Die Butterkekse einen nach dem anderen in den Kakao kurz tunken und als erste Schicht in die Form auslegen. Nun auf diese Lage, etwas Schoko-Pudding verteilen, die nächste Lage Kekse machen, dann etwas Vanille-Pudding verteilen. So weiter verfahren bis alle Kekse aufgebraucht sind. Als letzte Schicht sollte Pudding sein.
  3. Das Ganze nun für ein Paar Stunden in den Kühlschrank. Danach kalt servieren!

Rezept von: emmiscookinside.blog

 

PIN IT! 

Keks-Kuchen - ohne backen -


 

Magst Du meine Rezepte?

Dann clicke HIER und trage Dich mit Deiner E.-Mail-Adresse ein und erhalte alle neuen Rezepte gratis in Dein Postfach!

Oder folge mir auf FacebookTwitter oder Pinterest! 😉

Schreibe mir eine Mail: emmiskleinekochwelt@gmail.com

Danke!

Advertisements

2 thoughts on “Keks-Kuchen – ohne backen –

Leave me a comment! Thank you! / Hinterlasse mir einen Kommentar! Danke! / Lasciami un commento! Grazie!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s