Italiano – clicca qui –

English – click here –

 

Es ist mal wieder Pizza-Freitag und ich habe etwas probiert! Pizza mit gefülltem käsigem Rand!

Pizza mit gefülltem käsigem Rand

Und was soll ich denn sagen! Es ist wirklich sehr lecker und ganz einfach zu machen!

Pizza mit käsigem gefüllten Rand - The making of -

Und hier geht es zum Rezept!

Pizza mit gefülltem käsiger Rand

  • Portionen: 2 Pizzen
  • Zeit: 40 Minuten
  • Schwierigkeit: leicht
  • Drucken

Zutaten:

  • 400 gr. Mehl
  • 1 Päckchen Trockenbackhefe
  • 1 TL Salz
  • ca. 250 ml lauwarmen Wasser
  • 3 EL passierte Tomaten
  • 2 EL cremiger Frischkäse
  • 100 g geriebener Emmentaler

Zubereitung:

  1. Backofen auf 250 ° C vorheizen.
  2. Das Mehl, die Hefe und Salz vermengen, dann das Wasser langsam unter rühren hinzufügen. Hier gehe ich immer nach Gefühl vor. Der Teig sollte nicht allzu klebrig werden. Sollte er zu feucht sein, dann etwas Mehl hinzugeben. Sodann den Teig ein wenig ruhen lassen, ca. 10 Minuten.
  3. Wenn der Teig geruht hat, auf eine bemehlte Fläche ein wenig kneten und in eine runde Form ausrollen.
  4. Den Rand nun mit dem cremigen Frischkäse bestreichen, umklappen und mit den Fingern versiegeln.
  5. Mit den passierten Tomaten bestreichen und den geriebenen Käse verteilen.
  6. Für etwa 20 Minuten im vorgeheizten Ofen backen.

Rezept von: emmiscookinside.blog

PIN IT!

Cheesy crust pizza | Ingredients: flour, dry yeast, salt, olive oil, water, tomatoes, cheese, cream cheese | Easy homemade pizza recipe with cheesy crust | Skip diary with no diary and you have a vegan pizza!

 


Magst Du meine Rezepte?

Dann clicke HIER und trage Dich mit Deiner E.-Mail-Adresse ein und erhalte alle neuen Rezepte gratis in Dein Postfach!

Oder folge mir auf FacebookTwitter oder Pinterest! 😉

Schreibe mir eine Mail: emmiskleinekochwelt@gmail.com

Danke!


© Emmi’s Cookinside.blog 2017

 

Advertisements

6 Kommentare zu „Pizza mit gefülltem käsiger Rand

    1. Lieben Dank, Sandra! Das freut mich sehr, dass Dir mein Pizza-Rezept gefällt und auch schon ausprobiert hast! 😉
      Danke für Deine Rückmeldung und Dein Feedback, das freut mich sehr! 😉
      Lieben Gruß, Emmi!

      Gefällt mir

Kommentare sind erwünscht!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s