Schnelle Spaghetti-China-Pfanne

Italiano – clicca qui –

English – click here –

 

 

Und da habe ich heute wieder ein leckeres Pfannengericht für Euch! Und ein schnelles auch noch dazu!

Schnelle Spaghetti-China-Pfanne - vegan -

Hier habe ich einfach mal die asiatische Küche mit der italienischen Küche vereint! Na ja, schließlich stammen ja die Nudeln aus China oder? 😉

Das ist ein schnelles Pfannengericht, genau richtig, wenn man Lust auf etwas pfiffiges hat, aber nicht unbedingt Lust hat, lange in der Küche zu stehen! Mir geht es oftmals am Wochenende so! 😉

So ist dieser schnelle Teller in der Zeit zubereitet, in der die Pasta kocht! Also so ziemlich ratz-fatz! 😉

Und hier ist das Rezept!

Schnelle Spaghetti-China-Pfanne - vegan -

  • Servings: 4
  • Time: 20 Minuten
  • Difficulty: einfach
  • Print

Zutaten:

  • 400 g Spaghetti
  • 300 g Asia-Wok-Mix-Gemüse (TK)
  • 1 Zwiebel, geschnitten
  • 2 Knoblauchzehen, geschnitten
  • 2 EL Öl
  • 3 EL Sojasoße
  • 1 Chili – optional –
  • Salz und Pfeffer

Zubereitung:

  1. Spaghetti „al dente“ kochen.
  2. In dieser Zeit in einer großen Pfanne das Öl erhitzen und Zwiebel und Knoblauch darin anrösten. Gemüse hinzufügen und bißfest garen. Mit etwas Sojasoße ablöschen.
  3. Spaghetti abschütten und diese in die Pfanne zum Gemüse geben. Gut umrühren und mit der restlichen Sojasoße würzen, etwas Pfeffer hinzu und servieren.

Rezept von: emmiscookinside.blog

 

PIN IT!

Quick chinese spaghetti stir fry - vegan -| Spaghetti, vegetables (asian mixed), soy sauce, oil | If you are craving something delicious for your dinner, then this is perfect! Quick and delicious, full of flavor and it's vegan!

 


Magst Du meine Rezepte?

Dann clicke HIER und trage Dich mit Deiner E.-Mail-Adresse ein und erhalte alle neuen Rezepte gratis in Dein Postfach!

Oder folge mir auf FacebookTwitter oder Pinterest! 😉

Schreibe mir eine Mail: emmiskleinekochwelt@gmail.com

Danke!

Advertisements

2 thoughts on “Schnelle Spaghetti-China-Pfanne

Leave me a comment! Thank you! / Hinterlasse mir einen Kommentar! Danke! / Lasciami un commento! Grazie!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s