Pasta mit cremiger Blumenkohl-Broccoli-Karotten Sauce


RICETTA IN ITALIANO –
Casarecci cremosi con sugo di cavolfiore, broccoli e carote


RECIPE IN ENGLISH –
Pasta with creamy vegetables sauce


 

Ach ich liebe Pasta!!! Bin ja von low-carb ganz weit  entfernt 😉 Nun habe ich diesen leckeren Teller Pasta für Euch!

Pasta with creamy cauliflower-broccoli-carrots sauce | Easy and quick pasta dish with a few ingredients like cauliflower, broccoli and carrots, a little milk, some seasonings and of course pasta! Ready in less then 30 minutes, the perfect weeknight dinner for your family! And the best, it's vegetarian.

Hier habe ich eine leckere Pasta von Gragnano , in diesem Fall die Casarecci verwendet! Und habe so vor mich hin und her überlegt, welche Soße ich dazu mache.

Nun ich habe mir gedacht, mal etwas anderes zu machen als die üblichen Tomatensoßen. Also sollte es mal Gemüse sein! Ich hatte im Froster noch eine leckere ungewürzte Gemüsemischung, die nur darauf wartete zubereitet zu werden.

So habe ich kurzerhand dieses Gemüse zu einer cremigen Soße verarbeitet und so ist diese schnelle, leckere Pasta mit cremiger Blumenkohl-Broccoli-Karotten-Sauce entstanden.

Perfekt als Familienessen, gerade wenn Kinder sonst so ein wenig pingelig sind mit manchem Gemüse! Junior war begeistert und hat dieses Gemüse gerne gegessen! 😉

Und hier ist das Rezept!

 

Pasta mit cremiger Blumenkohl-Broccoli-Karotten-Sauce

Zutaten:

  • 400 g Pasta (Casarecci) oder auch andere Sorte
  • 500 g Kaisergemüse, TK
  • 1 Zwiebel, geschnitten
  • 2 Knoblauchzehen, gewürfelt
  • 1 EL Olivenöl
  • 4 EL Milch
  • 1 TL Kräuter
  • 1 TL Instant-Gemüsebrühe
  • ½ TL Curry
  • 1 TL Sojasoße
  • Salz, Pfeffer

Zubereitung:

  1. In einer großen Pfanne das Öl erwärmen, Zwiebel und Knoblauch darin andünsten.
  2. Das Gemüse hinzufügen, Sojasoße, Salz und Pfeffer hinzufügen. Gut umrühren. Milch hinzufügen und bei geschlossenem Deckel für ca. 10 Minuten köcheln lassen.
  3. Mit den Kräuter und der Instantbrühe abschmecken. 100 g von der Gemüsemischung abnehmen und zur Seite stellen.
  4. Den Rest in einem Mixer fein pürieren und wieder in die Pfanne geben.
  5. In der Zwischenzeit die Nudeln al dente kochen und in die Pfanne geben. Den Rest der Gemüse hinzufügen und servieren.
  6. Frisch geriebenen Parmesan darüber und fertig!

Rezept von: www.emmiscookin.com

 

PIN IT !

Pasta with creamy cauliflower-broccoli-carrots sauce | Easy and quick pasta dish with a few ingredients like cauliflower, broccoli and carrots, a little milk, some seasonings and of course pasta! Ready in less then 30 minutes, the perfect weeknight dinner for your family! And the best, it's vegetarian.

 

 

Wenn Du meine Rezepte magst, folge mir auch auf

Twitter

Facebook

Pinterest

oder kontaktiere mich über: emmiskleinekochwelt@gmail.com

 

 

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

 

Danke!!!

unterschrift-blog

 

Advertisements

Leave me a comment! Thank you! / Hinterlasse mir einen Kommentar! Danke! / Lasciami un commento! Grazie!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s