Wochen Menüplan #10 – Einfache und sparsame Rezepte für die ganze Familie

 

 

Hallo!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang! Die Osterwoche hat begonnen und ich habe Euch bereits die Tage mein Ostermenü vorgestellt.

Heute stelle ich den neuen Wochen Menüplan #10 vor, mit einfachen Rezepten für jeden Tag!

Meine Wochen Menüpläne, die ich Euch vorstelle, sind immer die Pläne, die ich in der Woche vorher in meiner kleinen Küche hatte! Also wundert Euch nicht, warum nun bei diesem Menüplan “Ostern” noch nicht vermerkt ist 😉 Das wird dann beim nächsten Menüplan der Fall sein 😉

 

Nun: Lasst Euch inspirieren!

 

Wochen Menüplan #10! Mit einfachen Rezepten für jeden Tag!

Wochen Menüplan #10

  • Servings: 3 bis 4 Personen
  • Print


Montag
Farfalle mit cremiger Spinatsoße

Dienstag
Linsen-Topf nach italienischer Art

Mittwoch
Graupen-Bratlinge mit Salat und Dip

Donnerstag
Abendbrot

Freitag
Hausgemachte Pizza

Samstag
Big Rösti mit Quarkdip

Sonntag
Gemüse-Lasagne

Menüplan von: emmiscookinside.blog


Magst Du meinem Blog folgen und nichts mehr verpassen?

Dann clicke HIER und trage Dich mit Deiner E.-Mail-Adresse ein und erhalte alle neuen Rezepte gratis in Dein Postfach!

Advertisements

Comments / Kommentare / Commenti

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s