Wochen Menüplan #13 – Einfache und sparsame Rezepte für die ganze Familie

 

 

 

Hallo!

Also irgendwie machen mich diese ganzen Feiertage voll durcheinander. Ich weiß, heute ist Dienstag, der „neue“ Montag 😉 Es wird Zeit für meinen wöchentlichen Menüplan, der sogleich folgt. (Auch zum Herunterladen als PDF-Datei)

Wieder tolle und einfache Inspirationen für Euch.

Lasst Euch inspirieren!

Wochen Menüplan #13! Mit einfachen Rezepten für jeden Tag!

 

 

 

Wochen Menüplan #13 – Einfache Rezepte für jeden Tag

 

Montag   
Spaghetti nach Art einer Carbonara – vegetarisch – 

Dienstag
Linseneintopf 

Mittwoch   
Pastaauflauf mit Würstchen

Donnerstag   
Abendbrot

Freitag      
Hausgemachte Pizza

Samstag    
Kichererbsen-Nuggets mit Backofen-Kartoffeln und verschiedene Dips 

Sonntag   
Penne mit sautierten Auberginen 

Menüplan von: Emmi @ emmiscookinside.blog

 


Wochen Menüplan als PDF-Datei herunterladen

PDF Download Button

 

 

 


Magst Du meine Rezepte und möchtest meinem Blog folgen?

Dann clicke HIER und trage Dich mit Deiner E.-Mail-Adresse ein und erhalte alle neuen Rezepte gratis in Dein Postfach!

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Wochen Menüplan #13 – Einfache und sparsame Rezepte für die ganze Familie

  1. Ah, sowas ist klasse! Ich mache mir mittlerweile auch immer einen Plan für die Woche und die Einkaufsliste gleich dazu, das vereinfacht und verkürzt vieles und man gerät nicht in Versuchung, aus Zeitnot dann doch irgendwas ungesundes reinzumampfen, weil man nicht mehr die Muße hat, sich spontan für den Abend was zu überlegen. Sehr inspirierend Dein Blog!
    Viele Grüße,
    Ellen
    http://schoenmalsogedacht.wordpress.com/

    Gefällt 2 Personen

Hat es Euch gefallen? Habt Ihr Fragen? Kritik? Ich freue mich über alle Kommentare ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s