Wochen Menüplan #15 – Einfache und sparsame Rezepte für die ganze Familie

 

 

 

Hallo!

Es ist in der Tat schon Mitte Mai, kaum zu glauben. Das Wetter richtet sich ein wenig hier im Norden, dennoch kommt bei mir noch nicht so ganz das Gefühl auf, dass es Frühling ist bzw. dass es Sommer wird! Hoffen wir mal, dass es besser wird.

Habt Ihr diese Woche schon geplant, was Ihr zu Essen machen möchtet?

Lasst mich Euch mit meinem neuen  Wochen Menüplan #15 inspirieren.

Habt Ihr Fragen oder Anregungen? Kein Problem, meldet Euch bei mir 😉

Wochen Menüplan #15 - Mit einfachen Rezepten für jeden Tag!

 

 

Wochen Menüplan #15 – Einfache Rezepte für jeden Tag

Montag
Gefülltes Omelett mit gemischtem Salat

Dienstag
Erbseneintopf

Mittwoch
Cremige Spaghetti mit Gemüse

Donnerstag
Abendbrot

Freitag
Hausgemachte Pizza

Samstag
Gefüllter Putenrollbraten

Sonntag
Muttertag! – Asia-Büffet –

Menüplan von: Emmi @ emmiscookinside.blog

 


 

 

Advertisements

7 thoughts on “Wochen Menüplan #15 – Einfache und sparsame Rezepte für die ganze Familie

    1. Oh je, warum dem bloß? Nur weil die Hauptmahlzeiten in dem Plan angegeben sind, und kein Frühstück und/oder Mittagessen? 😉 Keine Angst, das gibt es bei uns auch, nur nicht auf dem Plan aufgeführt… finde ich persönlich zu übertrieben 😉

      Like

      1. Es ist kein Tagesplan 😉 Das würde uns so auch nicht wirklich reichen 😉 Wir frühstücken und haben zu Mittag einen Snack. Das andere ist dann sozusagen unsere Hauptmahlzeit, die wir meist erst am Abend zu uns nehmen 😉
        Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
        LG, Emmi

        Liked by 1 person

Leave me a comment! Thank you! / Hinterlasse mir einen Kommentar! Danke! / Lasciami un commento! Grazie!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s