Wochen Menüplan #16 – Einfache und sparsame Rezepte für die ganze Familie

 

 

 

Hallo!

Endlich ist der Frühling/Sommer auch bei uns im Norden eingekehrt und dies macht die Laune gleich viel besser! Der Balkon wurde schon ein wenig eingerichtet, es fehlt nur noch ein bißchen mehr grün. Eigentlich wollte ich es auch mal versuchen, etwas Gemüse dort anzupflanzen, aber irgendwie klappt es dieses Jahr auch nicht.

Nun denn, es ist Wochenanfang und für alle, die noch nicht wissen, was sie diese Woche kochen sollen, hier mein neuer Wochen Menüplan #16 mit einfachen und sparsamen Rezepte für die ganze Familie 😉

 

Habt Ihr Fragen oder Anregungen? Kein Problem, meldet Euch bei mir 😉

 

 

Wochen Menüplan #16 - Mit einfachen Rezepten für jeden Tag!

Wochen Menüplan #16 – Einfache Rezepte für jeden Tag

Montag
Rigatoni-Auflauf

Dienstag
Kichererbsen-Omelett mit gebratener Paprika und Bratkartoffeln

Mittwoch
Cremige Erbsensuppe

Donnerstag
Bruschetta mit ofengebackenen Feta und Salat

Freitag
Pizza-Day!

Samstag
Kichererbsen-Bällchen mit Joghurtsoße und Backofen-Kartoffeln

Sonntag
Spaghetti mit Paprika und Oliven

Menüplan von: Emmi @ emmiscookinside.blog

 

 

 


 

Advertisements

5 thoughts on “Wochen Menüplan #16 – Einfache und sparsame Rezepte für die ganze Familie

Leave me a comment! Thank you! / Hinterlasse mir einen Kommentar! Danke! / Lasciami un commento! Grazie!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s