Wochen Menüplan #18 – Einfache und sparsame Rezepte für die ganze Familie

 

Hallo!

Nach den herrlichen Pfingsttagen mit viel Sonnenschein, beginne ich dann eben an einem Dienstag mit dem wöchentlichen Menüplan #18 mit einfachen und sparsamen Rezepten für jeden Tag.

Wochen Menüplan #18 - Einfache und sparsame Rezepte für die ganze Familie

Wie immer lade ich ein, Euch inspirieren zu lassen! Es gibt Rezepte, die es schon auf meinem Blog geschafft haben, und Rezepte, die noch erscheinen sollen 😉

Viel Spaß beim Stöbern! 😉

Hier geht es zum Wochen Menüplan #18 .

Wochen Menüplan #18

  • Servings: 4
  • Difficulty: einfach
  • Print

Montag

Nudel-Frittata mit grüne Bohnen Salat

Dienstag

Weiße-Bohnen-Bällchen mit Peperonata

Mittwoch

Spaghetti mit Erbsen-Feta-Pesto

Donnerstag

Abendbrot

Freitag

Pizza-Day!

Samstag

Wraps mit gemischten Salat, Veggi-Schnitzel und Sour Cream

Sonntag

Gerollter Hackbraten

 

Wochen Menüpläne von: emmiscookinside.blog

 


 

 

Advertisements

7 thoughts on “Wochen Menüplan #18 – Einfache und sparsame Rezepte für die ganze Familie

Leave me a comment! Thank you! / Hinterlasse mir einen Kommentar! Danke! / Lasciami un commento! Grazie!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s