Wochen Menüplan #19 – Einfache und sparsame Rezepte für die ganze Familie

 

 

 

 

 

Herrlich war es, dieses Wochenende! Endlich Sonne und ein bisschen Meer! 😉 Tja, so ist es, wenn man im Land zwischen den Meeren lebt 😉 Man kann es sich jedes Mal aussuchen, ob Nord- oder Ostsee! 😉 Dieses Mal waren wir an der Ostsee, wie ein kleiner Urlaub! 😉

Und so motiviert und gestärkt geht es dann hier los mit dem neuen wöchentlichen Menüplan #19 mit einfachen und sparsamen Rezepten für jeden Tag.

 

Wochen Menüplan #19 - Einfache und sparsame Rezepte für die ganze Familie

 

Wie immer lade ich ein, Euch inspirieren zu lassen! Es gibt Rezepte, die es schon auf meinem Blog geschafft haben, und Rezepte, die noch erscheinen sollen 😉

Viel Spaß beim Stöbern! 😉

Hier geht es zum Wochen Menüplan #19 – auch zum Herunterladen als PDF-Datei.

Wochen Menüplan #19

  • Servings: 4
  • Difficulty: einfach
  • Print

Montag

Omelett mit Salat

Dienstag

Grillkäse mit Kartoffelsalat mit grünen Bohnen

Mittwoch

Erbseneintopf

Donnerstag

Abendbrot

Freitag

Pizza-Day!

Samstag

Hausgemacht Burgers

Sonntag

Spaghetti al Pesto

 

Wochen Menüpläne von: emmiscookinside.blog

 


 

 

Advertisements

One thought on “Wochen Menüplan #19 – Einfache und sparsame Rezepte für die ganze Familie

Leave me a comment! Thank you! / Hinterlasse mir einen Kommentar! Danke! / Lasciami un commento! Grazie!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s