Wochen Menüplan #22 – Einfache und sparsame Rezepte für die ganze Familie

⇒Weekly menu plan – English

⇒Menu settimanale – Italiano


 

Neue Woche, neuer Wochen Menüplan #22 mit einfachen und sparsamen Rezepten für die ganze Familie!

Lasst Euch inspirieren!

Weekly menu plan #21 - Easy and frugal recipes for the family

Habt Ihr Fragen oder Anregungen? Kein Problem, meldet Euch bei mir 😉

 

 


Montag

Kartoffelsalat mit Frikadellen

Dienstag

Spinat-Kartoffel-Frittata

Mittwoch

Pasta mit Erbsen-Pesto

Donnerstag

Abendbrot

Freitag

Pizza-Day!

Samstag

Hausgemachte Hamburger

Sonntag

Spaghetti mit Paprika und Oliven

 


Menüplan von: Emmi @ emmiscookinside.blog

 


 

 

 

Advertisements

7 thoughts on “Wochen Menüplan #22 – Einfache und sparsame Rezepte für die ganze Familie

  1. Das hört sich alles wieder seeeehr lecker an, liebe Emmi.

    Ich finds toll, dass du dir so einen Wochenplan machst. Ich scheitere ständig damit. Erst fällt mir nix ein, dann kommt irgendwas dazwischen und schon gerät der Plan durcheinander….seufz….

    Liked by 1 person

    1. Weißt Du was? 😉 Das passiert mir auch 😉 Dann schiebe ich ein Paar Gerichte hin und her, streiche auf der Liste, schaue nochmal was da ist….Ich kenne das sehr gut 😉 Aber in der Regel schaffe ich den Plan einzuhalten 😉
      Es freut mich, dass Dir meine Pläne gefallen und dass ich ein wenig Anregung geben kann 😉
      Lieben Gruß, Emmi

      Liked by 1 person

      1. Ich gebe bei sowas zu schnell auf, wenn ich hin- und herschiebe, dann komm ich ganz durcheinander….lach…
        Aber ich bleib am Ball, vielleicht kriege ich es ja nochmal hin.

        Liked by 1 person

Leave me a comment! Thank you! / Hinterlasse mir einen Kommentar! Danke! / Lasciami un commento! Grazie!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s