Wochen Menüplan/Menu settimanale/ Weekly meal plan #29

Hallo!

Nachdem ich mich etwas aus der Schock-Starre der Bundestagswahl-Ergebnisse erholt habe, bin ich einigermaßen fähig, wieder einen klaren Gedanken zu fassen. Schauen wir mal, was denn noch so kommt….. mehr mag und will ich nicht dazu sagen….

Dennoch geht es in unserem Hause nicht nur um Politik oder Weltgeschehenisse, die uns beschäftigen und vor allen Dingen auch Junior beschäftigen, sondern wir versuchen, unseren Alltag gut zu gestalten. Natürlich gehört hierzu auch das leibliche Wohl, was ja nicht ganz unwesentlich ist, nicht wahr? 😉

Gerade mit einem angehenden Teenager am Start, der sich sehr kritisch mit allem auseinandersetzt, ist es für mich als Mamma und Köchin eine Herausforderung, einen guten und einigermaßen gesunden Wochen Menüplan zu erstellen. Und da wären wir ja schon beim Thema, auch wenn schon Dienstag ist, hier ist es!

Habt noch alle eine schöne Woche und lasst Euch von meiner Einfachheit inspirieren!

 

Wochen Menüplan #29 mit einfachen Rezepten für jeden Tag!

 

 

Weekly meal plan #29 - Easy and frugal recipes for the family

 

Habt Ihr Fragen oder Anregungen? Kein Problem, meldet Euch bei mir 😉

 

 


Wochen Menüplan #29 - Einfache Rezepte für jeden Tag

  • Servings: 4
  • Difficulty: einfach
  • Print

Montag
Cremiger Kartoffel-Hähnchen-Auflauf alla Emanuela

Dienstag
Gefüllte Crespelle

Mittwoch
Käse-Lauch-Topf 

Donnerstag
Rührei im Brötchen und Salat

Freitag
Pizza-Day!

Samstag
Hausgemachte Burger

Sonntag
Cremige Spinat-Lasagne

Menüplan von: Emmi @ emmiscookinside.blog


Weekly menu plan #29 - Easy recipes for everyday

  • Servings: 4
  • Difficulty: easy
  • Print

Menu settimanale #28 - Ricette facili per ogni giorno

  • Servings: 4
  • Difficulty: facile
  • Print

 

Lunedí
Sformato cremoso di patate

Martedí
Crespelle farcite

Mercoledí
Zuppa di formaggio e porri

Giovedí
Uova strapazzate nel panino e insalatina

Venerdí
Pizza-Day!

Sabato
Burger fatti in casa

Domenica
Lasagne con spinaci cremosi

Menu settimanale di: Emmi @ emmiscookinside.blog


 

 

 



 

 


FacebookTwitter
PinterestRSS



Advertisements

6 thoughts on “Wochen Menüplan/Menu settimanale/ Weekly meal plan #29

Leave me a comment! Thank you! / Hinterlasse mir einen Kommentar! Danke! / Lasciami un commento! Grazie!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s