Wochen Menüplan Nr. 1/2018 mit einfachen Rezepten für jeden Tag

English – click here –

Italiano – clicca qui –


So meine lieben Leser, es ist wieder so weit im Neuen Jahr! Morgen geht die Schule wieder los und wir wollen mit vollem Elan starten.

So fing der Post vom Sonntag an (der sich weiter unten nach der Englischen Fassung befunden hat). Da ich mich aber entschieden habe, doch eigenständige Posts für die jeweilige Sprache zu machen, hat es natürlich nicht mehr so gepasst, denn heute ist ja Donnerstag!! 😉 Und wenn ich es schaffe, sollten die Wochen Menüpläne immer an einem Sonntag hier auf meinem Blog erscheinen! 😉

Ich habe für Euch den ersten Wochen Menüplan 1/2018 mit einfachen Rezepten für jeden Tag für dieses Jahr! Alle Gerichte und Rezepte findet Ihr auf meinem Blog und sind verlinkt, neu zu erscheinende Rezepte sind mit einem Sternchen * markiert!

 

 

 

Weekly menu plan No. 1/2018 - easy recipes for every day!

 

 

 

Hier ist Wochen Menüplan zum Ausdrucken!

Wochen Menüplan Nr. 1/2018

Einfache Rezepte für jeden Tag!


Montag (Neujahr)

Silvester-Linsen nach italienischer Art

Dienstag

Spaghetti mit Spinat-Sauté

Mittwoch

(sind unterwegs, es wird heute nicht gekocht!)

Donnerstag

Kichererbsen-Omelett mit gemischtem Salat *

Freitag

Pizza-Day mit hausgemachter Pizza

Samstag

Burritos alla Emmi *

Sonntag

Traditionelle Italienische Lasagne

*Diese Rezepte erscheinen nächste Woche

Wochen Menüplan zuerst erschienen auf: emmiscookinside.blog


Wenn Dir meine Rezepte gefallen, dann kannst Du Dich mit Deiner E.-Mail-Adresse HIER anmelden und alles, was auf meinem Blog erscheint, direkt in Dein Postfach erhalten!
Oder folge mir:

 

Danke!

 

 

 

 

 

3 thoughts on “Wochen Menüplan Nr. 1/2018 mit einfachen Rezepten für jeden Tag

    1. Lieber Arno 😉
      Ich habe den Post nur von Anfang der Woche in die Deutsche Sprache übertragen als eigenständigen Post 😉 Habe nicht daran gedacht, den Text so weit zu ändern und werde es gleich tun. Selbstverständlich hat die Schule am Montag angefangen 😉

      Liked by 1 person

Leave me a comment! Thank you! / Hinterlasse mir einen Kommentar! Danke! / Lasciami un commento! Grazie!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s