Über Emmi

 

Willkommen!

Es freut mich sehr, dass Du den Weg zu mir und meinem Blog EMMI’S COOKIN‘ SIDE gefunden hast 😉

 

Mein Name ist Emanuela, bin (noch) 47 Jahre jung, gebürtige Italienierin und lebe seit meinem 7. Lebensjahr hier in Deutschland.  Bin Ehefrau von meinem Herzensmann und Mutter eines (noch) 11-jährigen Sohnes und Köchin aus Leidenschaft!

Diese Leidenschaft habe ich sozusagen in die Wiege gelegt bekommen! Mein Elternhaus und meine Heimat haben mich sehr geprägt und inspirieren mich bis heute noch!

Was erwartet Dich denn hier?

 

Es erwarten Dich hier auf meinem Blog einfache und sparsame Rezepte für jeden Tag, Wochen Menüpläne und noch viel mehr.

Wenn Du hier eine Gourmet-Küche oder neue Foodtrends erwartest, dann bist Du bei mir in meiner kleinen Küche nicht richtig. Ich verfolge keine Trends. Ich versuche lediglich, jeden Tag frisch und ohne viel Schnick-Schnack und Chi-Chi  zu kochen.

Hier ist meine kleine Küche, meine kleine Oase 😉

Emmi Küche

Auch hier folge ich keinen Trends und bei mir ist es eher rustikal 😉

Schaue Dich in Ruhe um und lasse Dich von meiner Einfachheit inspirieren.

Emmi’s Cookinside.blog findest Du auch auf  FacebookTwitterPinterestInstagramGoogle+

 

oder Du kannst mich auch direkt kontaktieren:


 

Wenn Du magst, kannst Du auch meinem Blog folgen, in dem Du Dich für meinen wöchentlichen Newsletter einschreibst. So bekommst Du alle Neuigkeiten und Rezepte direkt in Dein E.-Mail-Postfach 😉  

Einfach HIER clicken und trage Dich mit Deiner E.-Mail-Adresse ein und erhalte alle neuen Rezepte gratis in Dein Postfach!

 

 

Advertisements

19 Gedanken zu “Über Emmi

  1. Hallo Emmi, ich bin gerade auf der Suche nach einem Rezept von Dir, welches ich in der letzten Woche in Deinem Blog las und stolpere über Dein Foto. Super süsser Schnapschuss von Dir!!! Ich lasse einen herzlichen Gruss hier zurück und mach mich weiter auf die Suche nach Deinem Rezept für die kleinen Pizzateigbrötchen. GLG

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Emmi, vielen Dank fürs Folgen meines Web-Magazins sl4lifestyle. Ich freue mich sehr. Auf Deine Beiträge bin ich schon sehr gespannt. Schau doch mal bei Da Mariella auf meinem Blog, meine Freundin und Blog-Partnerin Mariella ist aus Padua. Sie stellt italienische Rezepte auf sl4lifestyle vor. Sie würde sich bestimmt sehr freuen, sich mit Dir auszutauschen. Gerne gebe ich Dir die E-Mail. Ich kann leider gar nicht kochen, freue mich aber immer über die schönen Bilder.
    Alles Gute!
    LG
    Sabine

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Sabine! 😉 Freue mich sehr über Deinen Besuch! Ich werde mal bei Deiner Freundin auch sehr gerne vorbeischauen! Danke für den tollen Tipp! 😉 Dass man nicht kochen kann, das gibt es nicht…..;-) Man hat vielleicht keine Lust oder keine Zeit, aber können, das kann jede/jeder! 😉 Vielleicht probierst Du es ja doch mal mit ganz einfachen Rezepten 😉
      Danke Dir nochmal für Dein Kommentar!
      LG, Emmi!

      Gefällt 1 Person

Hat es Euch gefallen? Habt Ihr Fragen? Kritik? Ich freue mich über alle Kommentare ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s