The Versatile Blogger Award – Ich wurde nominiert

Ich fühle mich sehr geehrt, für den Versatile Blogger Award nominiert worden zu sein, und zwar von der lieben Kelley – Kelleys DIY – https://kelleysdiy.com/ mit ihrem wundervollen und inspirierenden Blog! Vielen lieben Dank an dieser Stelle!

Versatile Blogger Award

 

Die Regeln:

  • Bedanke Dich bei der Person, die Dich nominiert hat und verlinke ihren Blog!
  • Nominiere Blogger Deiner Wahl.
  • Verlinke die Nominierten und informiere sie über ihre Nominierung.
  • Teile ein paar Fakten über Dich.

 

Hier sind ein paar Fakten über mich:

  • Ich bin eine gebürtige Italienerin und lebe seitdem ich 7 Jahre alt bin in Deutschland, zuerst in wunderschönen Mainz am Rhein, dort wo ich aufwuchs, die Schule besuchte und später auch die Liebe meines Lebens kennen lernte, mein heutiger Herzensmanns 😉 Mainz ist auch die Stadt, in der unser Sonnenschein das Licht der Welt erblickte. Mittlerweile hat es uns in den „echten“ Norden gezogen.

 

  • Meine Eltern zogen vor 20 Jahren wieder zurück nach Italien an die wunderschöne Amalfi-Küste, das ist meine Heimat, der Ort, der mich inspiriert und wo meine Wurzeln sind 😉

 

  • Meine liebe zum Kochen habe ich durch meine Eltern entdeckt. Ich habe es immer geliebt bei meiner Mamma in der Küche zu sein, während sie gekocht hat und das tue ich heute noch so gerne! Da habe ich auch alle meine Kochkünste her 😉

 

  • Mein Alptraum: Kuchen backen! Ja, so ist es. Ich versuche es immer wieder, aber nur für mich ganz einfache Rezepte. Warum auch immer das so ist, backen liegt mir überhaupt nicht 😉

 

  • Meine größte Herausforderung als Foodbloggerin ist es, gute und ansprechende Fotos zu machen. Ich lege sehr viel Wert darauf, dass die Fotos realistisch rüber kommen. Gestellte und zu sehr „aufgemachte“ Fotos mag ich nicht so.

 

  • Ich mag es sehr puristisch in meiner Küche, das bedeutet man findet in meiner Küche keine besonderen Gewürzmischungen XYZ. Das liegt wohl daran, dass ich meine Heimatküche so sehr liebe, die aus Süditalien, die mit wenig Gewürzen auskommt und dennoch voller Geschmack ist.

Und hier sind meine Nominierungen:


Gabi – https://sissilyshome.com/

Rosi – https://aboutrosi.com/

Diana – https://mad4carsblog.wordpress.com/

Birgit – https://backenmitleidenschaftblog.wordpress.com/

Kreso – https://chefkresorecipes.wordpress.com/

 

 

Advertisements

Leave me a comment! Thank you! / Hinterlasse mir einen Kommentar! Danke! / Lasciami un commento! Grazie!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s